Faschingsball der FFW Sperlhammer und der FFW Arndorf

Die Feuerwehren Arndorf und Sperlhammer laden recht herzlich zum alljährlichen gemeinsamen Faschingsball am Samstag, den 27. Januar 2024, ein. Im Postsaal in Bad Kötzting sorgen auch in diesem Jahr die "Bayerwald Sterne" für die passende Stimmung. Der Vorverkauf der Eintrittskarten sowie die Tischreservierung erfolgen über die Kurverwaltung der Stadt Bad Kötzting. Auf euer Kommen freuen sich die Feuerwehren Arndorf und Sperlhammer.

Rosenmontagsball der FFW Arndorf und des Schützenvereins Grub

Die Feuerwehr Arndorf und der Schützenverein Grub laden recht herzlich zum alljährlichen Rosenmontagsball am Montag, den 12. Februar 2024, ein. Im Gasthaus Fechter in Grub sorgt in diesem Jahr die Musikkapelle "Coole Muh" für die beste Faschingsstimmung. Eintrittskarten sind ausschließlich an der Abendkasse zu erwerben. Auf euer Kommen freuen sich die Feuerwehr Arndorf und der Schützenverein Grub.

Sonnwendfeuer der Feuerwehrjugend

Die Jugendfeuerwehr Arndorf lädt recht herzlich zum alljährlichen Sonnwendfeuer am Samstag, den 15. Juni 2024 ab 19 Uhr, am "Boltzplatz" in Arndorf ein. Für das leibliche Wohl ist bestens gesorgt. Die Veranstaltung findet bei jeder Witterung statt. Auf euer Kommen freut sich die Jugendfeuerwehr Arndorf.

Gartenfest der FFW Arndorf

Am Sonntag, den 04. August 2024, findet am "Bolzplatz" in Arndorf das alljährliche Gartenfest der FFW Arndorf statt. Für die Verpflegung ist mit deftigen Köstlichkeiten bestens gesorgt. Die Veranstaltung findet bei jeder Witterung statt. Auf euer Kommen freut sich die Feuerwehr Arndorf.

Jahrtag der FFW Arndorf

Am Samstag, den 12. Oktober 2024, finden die Feierlichkeiten zum Jahrtag der Feuerwehr Arndorf statt. Die Vereinsmitglieder treffen sich um 15:30 in Arndorf zum gemeinsamen Kirchgang mit anschließendem Totengedenken. Ab 20:00 Uhr findet im Gasthaus Fechter in Grub ein öffentlicher Tanz mit den „Stoabeißern“ statt. Dazu sind alle Gäste recht herzlich eingeladen. Der Eintritt ist frei.

Jahreshauptversammlung

Am Freitag, den 30.11.2024, findet die jährliche Hauptversammlung der FFW Arndorf statt. Die vereinsinterne Veranstaltung beginnt um 19:00 Uhr im Gasthaus Fechter in Grub.

6. Arndorfer Hüttenweihnacht

Die FFW Arndorf lädt am 30. November 2024 recht herzlich zur 6. Arndorfer Hüttenweihnacht am Bolzplatz in Arndorf ein. Um 16:00 Uhr wird die Hüttenweihnacht eröffnet. Genießen Sie Glühwein, Kinderpunsch, Hüttentee, warmen Bratapfellikör, warmen Vanillelikör, Riesenbratwurst, Feuerwurst oder frisch gebackene Waffeln sowie selbstgemachte Lebkuchen bei weihnachtlicher Atmosphäre. Wärmen Sie sich am offenen Feuer ein bisschen auf und erleben Sie einen schönen vorweihnachtlichen Abend in Arndorf. Auf euren Besuch freut sich die FF Arndorf.